Die Zufriedenheit unserer Kunden bestimmt unseren Erfolg
Gründliche Fachberatung, Einhaltung von Lieferterminen und bewährt gute Waren und Dienstleistungen dürfen unsere Abnehmer von uns erwarten. Kostenbewußtsein, Fairness und Kompetenz bringen Vorsprung im Wettbewerb. Wir setzen uns jeden Tag dafür ein, dass wir für unsere Kunden alles unternehmen, um Sie zufrieden zu stellen. Unser Zusammenleben ist geprägt von Toleranz, Akzeptanz, Vertrauen und Zufriedenheit. Nur wenn unsere Kunden Erfolg haben, profitieren auch wir von diesem Erfolg, denn bei jedem guten Geschäft gibt es zwei Gewinner: Unsere Kunden und wir mit ihnen.
Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt – nicht das Produkt Wir versuchen unsere Arbeit möglichst optimal zu erledigen – auch wenn es vielleicht manchmal länger dauert als erwartet. Zeit zu sparen führt oft zu Fehlern, die noch mehr Zeit kosten. Daher arbeiten wir an unseren Aufgaben von Anfang bis zu Ende konsequent. Nichts ist unmöglich, auch wenn es besonderen Einsatz erfordert. Zufriedene Kunden sind unsere beste Werbung.
Unser Unternehmen besteht aus einem Team, das siegen will Wir versuchen immer, für unsere Kunden das Optimum zu erreichen. Der Einsatz jedes Einzelnen ist Bestandteil unserer gemeinsamen Stärke. Auch bei großen Herausforderungen gilt: Die einen geben früher auf als die anderen, WIR gehören zu den anderen. Daher: Alles Denkbare ist auch machbar und die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum.
Wer mit beiden Füßen auf der Erde steht, bewegt sich nicht Wir können den Wind nicht ändern – aber unsere Segel richtig setzen!
Einige träumen vielleicht vom Erfolg – WIR sind hellwach Wir versuchen immer wieder aufs neue, Erfolg zu haben – bei jedem Kunden. Jeder Kunde ist ein guter Kunde, und wir werden nie zu groß - auch nicht für kleine Kunden!
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug. Wir können nicht billig nur gut.